Chocolate-Banana-Pancakes mit Schokosoße

03.04.2023
Chocolate-Banana-Pancakes mit Schokosoße
Die unschlagbare Kombination von Schokolade und Banane überzeugt einfach immer, egal in welcher Form. Die wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und haben sie noch unwiderstehlicher gemacht : mit koawach Pur Kakaopulver - für noch mehr Schoko-Power! Lass es Dir schmecken!

 

Zutaten:
für 1 Portion
Schokosoße:
  • TL koawach Pur
  • 2 EL Mandelmilch
  • 1 EL Erdnussmus
  • 1 EL Ahornsirup

 

Zubereitung:
  1. Bananen schälen und mit einer Gabel zu Brei zerdrücken. Eier, Kokosöl und Ahornsirup dazugeben und verrühren. Dann Buchweizenmehl, Backpulver und koawach Pur Kakaopulver dazugeben und erneut verrühren. Pancakes in der Pfanne in Kokosöl oder neutralem Öl ausbacken.
  2. Für die Soße koawach Pur Kakaopulver, Mandelmilch, Erdnussmus und Ahornsirup in einem kleinen Schälchen verrühren.
  3. Pancakes mit der Schokosoße und Früchte deiner Wahl servieren und genießen!

TIPP: Für die Zubereitung der Pancakes kannst du auch ein anderes Mehl verwenden z.B. Reismehl oder Weizenmehl.

entdecke unsere leckeren rezepte mit koawach

Eisschokolade
Zaubere dir aus deinem normalen koawach Kakao ein echtes Geschmackserlebnis! Mit etwas Eiscreme und ein...
Vanille-Rhabarberkuchen
Fruchtig-Frisch! So überzeugt der lecker-leichte Rhabarberkuchen - für alle, die gerne mal etwas Abwechslung haben,...