Nicecream

15.10.2022
Nicecream mit koawach Hafer Banane Drink
nutze koawach um deine alltäglichen Rezepte mal so richtig aufzupeppen! Der koawach Hafer Banane Drink verleiht deiner Bananen-Nicecream den ultimativen cremigen-Bananengeschmack. Mit koawach holst du dir den fairen Koffein-Kick mit deinem Lieblingsgeschmack. Lass es dir schmecken!

 

Zutaten
für 1 Portion

 

Toppings nach Wahl: Granola, Schokodrops, Nüsse, Kokosraspeln, etc.

 

zubereitung
  1. Schneide die Bananen zuerst in grobe Stücke. Friere diese dann für mindestens 4 Stunden ein.
  2. Hole die Bananenstücke aus dem Gefrierschrank und gebe sie zusammen mit dem Hafer Banane Drink in den Mixer. Alternativ kannst du auch mit einem Pürierstab arbeiten, dazu müssen die Banane allerdings etwas mehr antauen.
  3. Richte die Nicecream in einer Schüsseln an. Du kannst dein Eis jetzt nach Belieben mit weiteren Zutaten toppen.

entdecke unsere leckeren rezepte mit koawach

White Chia Noats Porridge mit koawach Weisse Schoko Pulver
Du hast normales Porridge satt? Dann kommt hier die perfekte Abwechslung - White Chia Noats...
Bananenbrot mit Hafer Banane Drink
Wir alle lieben es! Das Bananenbrot, doch mit koawach bekommt es einen leckeren Twist, wie...